Direkt zum Inhalt springen
Direkt zum Inhalt springen

Mitarbeiter der Evangelischen Kirche der Pfalz mit systemischer Zusatzausbildung

Als nebenamtliche Gemeinde- und Organisationsberater/-innen sind wir eine Arbeitsgemeinschaft innerhalb der Evangelischen Kirche der Pfalz (Protestantische Landeskirche). Wir sind dem Dachverband der Gemeindeberatungen in der EKD (Gesellschaft für Gemeindeberatung und Organisationsentwicklung in der Evangelischen Kirche in Deutschland / GBOE) angeschlossen und arbeiten entsprechend der dort festgelegten Standards.

Wir sind hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Theolog/-innen und Pädagog/-innen) der Landeskirche mit einer zusätzlichen Ausbildung in systemischer Organisationsberatung. Wir reflektieren unsere Beratungspraxis durch regelmäßige supervisorische Begleitung und bilden uns fortlaufend weiter in jährlich stattfindenden Seminaren.